Bonus AGBs

Zuletzt aktualisiert: 20.08.2020

ALLGEMEINE BONUSBEDINGUNGEN

Alle Bonusangebote sind ausschließlich einmal verfügbar pro: Person und ihre Familie, Privatadresse, E-Mail-Adresse, IP-Adresse, Telefonnummer, Kontonummer, Kreditkartennummer, E-Geldbörse, Konto eines Zahlungssystems (Neteller, Skrill etc.), ein elektronisches Gerät (Computer, Mobiltelefon, Tablet etc.).

In Bezug auf die Boni und Werbeaktionen sind alle Zeiten und Daten in UTC angegeben. </ p>

Boni können von allen Spielern in Anspruch genommen werden mit Ausnahme der Einschränkungen, die für die Staatsangehörige bestimmter Länder auferlegt sind. Spieler aus Schweden erhalten keine Boni, einschließlich der Teilnahme an Werbeprogrammen jeglicher Art, dem Erhalt von VIP-Belohnungen sowie dem Austausch von Comp-Punkten.

Dem Spieler ist es nicht erlaubt, die Bonusangebote zu missbrauchen. Im Falle solches Missbrauchs behält sich das Casino das Recht vor, dem Spieler die Gutschrift der Boni zu verweigern sowie alle Gewinne, welche mit den Bonusgeldern sowohl während der Wette als auch danach erhalten wurden, zu streichen.

Es ist dem Spieler nicht gestattet, jegliche Strategien im Spiel mit dem aktiven Bonus einzusetzen, um die Bonusbedingungen zu erfüllen. Nimmt der Spieler solche Strategien in Anspruch und das Casino hat ausreichend Gründe zu der Annahme, dass die Handlungen des Spielers ausschließlich auf den Erhalt des finanziellen Gewinns mit Hilfe der Boni gerichtet sind, behält sich das Casino das Recht vor, alle Gewinne des Spielers zu annullieren.

Alle Boni enthalten Anforderungen an den minimalen Einzahlungsbetrag, der für das Erhalten des Bonusses erforderlich ist, wie auch die Einschränkungen zum maximalen Bonusbetrag, Umsatzanforderungen, Einschränkungen zum maximalen Einsatz samt Bonus und zeitliche Beschränkung des Bonuslebens, sofern nichts anders angegeben wird.

Alle ausgestellten Boni sind standardmäßig begrenzt auf eine maximale Wette von: 5 EUR / 5 USD / 7,5 CAD / 50 NOK / 7,5 NZD / 20 PLN / 375 RUB / 625 JPY, wenn nicht anders angegeben. Das umfasst das Verdoppeln von Einsätzen nach Abschluss einer Spielrunde sowie Bonusrunden (gekauft innerhalb des Spiels).

Die Bonusse werden automatisch abgebrochen, wenn die aktive Bilanz der Spielers 0,05 USD, 0,05 EUR, 0,05 RUB, 0,05 NOK, 0,05 AUD, 0,05 JPY, 0,05 NZD, 0,05 CAD, 0,05 PLN oder weniger beträgt. *
*Diese Regel ist gültig für die Bilanz, die an den Bonus angebunden ist, das heißt, die Regel gilt für die Einzahlung und Bonus, oder nur für den Bonus (im Fall wenn der Bonus ohne Einzahlung war) und gilt nicht für das Geld auf der Bilanz des Spielers, das im Spiel mit anderen Einzahlungen oder Bonussen erhalten wurde.

Der Gewinn, der durch Boni gemacht wurde, kann nur nach der Erfüllung aller Umsatzanforderungen eingelöst werden.

Alle Boni (sofern nicht anders angegeben) müssen 45-mal umgesetzt werden, bevor das Geld ausgezahlt werden kann.

Alle Boni sind non-sticky. Dies bedeutet, dass Sie Ihre Auszahlung erst dann beantragen können, wenn die Umsatzbedingungen vollständig erfüllt sind. Außerdem spielt man zuerst um Echtgeld und nur danach um Bonusgeld. Sobald das Bonusgeld verbraucht ist, geht auch der Bonus verloren.

Die Gültigkeitsdauer des Bonus beträgt 14 Tage nach seinem Erhalt, sofern nichts anderes angegeben ist.

Wenn nach Ablauf der Gültigkeitsdauer des Bonus dieser noch aktiv bleibt und Umsatzanforderungen nicht erfüllt sind, werden alle Einzahlungen und Gewinne annulliert.

Der Spieler kann seine Einzahlung vor der Erfüllung der Umsatzanforderungen auszahlen lassen. In diesem Fall wird der Bonus als auch Gewinne annulliert und der Restbetrag, falls dieser vorhanden ist, dem Spieler zurückgezahlt.

Der Spieler kann sich auf jeden der Boni verzichten und ohne eigenen Kostenverlust die Umsatzanforderungen nicht erfüllen.

Gleichzeitig kann nur ein Bonus aktiviert werden. Die Boni für die Einzahlung können nicht gleichzeitig in Anspruch genommen werden.

Der Spieler kann auf den Erhalt jeden der Casino-Boni verzichten.

Es ist untersagt, Spielrunden auf einen späteren Zeitpunkt im Spiel zu verschieben. Dies beinhaltet auch Freirunden und Boni unter der Voraussetzung, dass Sie keine. Mindesteinsatzanforderungen mehr haben und/oder neue Einzahlung(en) tätigen, während gratis Freispiele oder Boni noch verfügbar sind.

Die Verwendung von Bonusgeldern nur zum Durchlaufen der Bonusstufen ist verboten, insbesondere in den Fällen, in denen Bonus- oder Bargeldmittel nur zum Durchlaufen der Bonusstufen verwendet werden (z. B. Sammeln von 9 von 10 Münzen, um die Bonusfunktion zu erreichen) und dann Die letzten Phasen (z. B. das Spielen, um die letzte Münze zu sammeln, um 10 von 10 zu erreichen, und die Bonusfunktion) werden mit Bargeldwetten abgeschlossen, wenn Bonusgelder verfallen sind, verloren gegangen sind oder Wetten erfüllt wurden, und in Bargeld umgewandelt wurden. Alle während dieses Spiels erzielten Gewinne können als ungültig angesehen werden.

Bitte beachten Sie, dass laut Umsatzbedingungen nicht in jedem Spiel der Einsatzbetrag in vollem Umfang zur Berechnung herangezogen wird. Im Slotspiel werden 100% des Einsatzes einkalkuliert, mit Ausnahme der Slots unten.

Einsätze, die in folgenden Spielen getätigt werden, können laut Umsatzbedingungen zusammen mit dem Bonusgeld nicht umgesetzt werden: Scarab Treasure (Amatic), Dr. Jekyll & Mr. Hyde, Fruitbat Crazy, Max Quest: Wrath of Ra, Pinocchio, Spinfinity Man, Split Way Royal, Sugar Pop, Sugar Pop 2: Double Dipped, Super 7 Blackjack, Take The Bank, Tens or Better, Three Card Rummy, Triple Edge Poker, Vip European Roulette, WhoSpunIt Plus, Zoom Roulette (Betsoft), Ninja (Endorphina), MegaBoy, Roo Riches, Super Fast Hot Hot Respin, Tree of Fortune, Vegas High Roller (iSoftbet), Dead or Alive, Dead or Alive 2, Devil's Delight, Lucky Angler, Reel Rush 2, Reel Steal, Robin Hood: Shifting Riches, Scudamore's Super Stakes, Serengeti Kings, Single Deck Blackjack Professional Series, The French Roulette, The Wish Master, TXS Hold'em Professional Series (NetEnt), 300 Shields, Jackpot Jester 200000, 1429 Uncharted Seas, Lil Devil (NYX), Baker's Treat, Eye of the Kraken, Golden Legend, Happy Halloween, Hugo 2, MULTIFRUIT 81, Pearls of India, Pimped, Rage to Riches, Royal Masquerade, Sea Hunter, Tower Quest (Play'nGo), Bronco Spirit, Golden Beauty, Queen of Gold, Jade Butterfly (Pragmatic), 300 Shields, African Quest, Agent Valkyrie, Astro Legends: Lyra and Erion, Art of the Heist, Beautiful Bones, Bikini Party, Book of Oz, Bookie of Odds, Break Da Bank Again Respin, Castle Builder, Castle Builder II, Cool Buck, Craps, Dragon Dance, Forsaken Kingdom, Gems Odyssey, Gems Odyssey 92, Hot Ink, Le Kaffee Bar, Magic of Sahara, Medusa, Peek-a-Boo - 5 Reel, Pets Go Wild, Reel Gems, Retro Reels, Retro Reels Diamond Glitz, Retro Reels Extreme Heat, Scrooge, Spectacular Wheel of Wealth, Stardust, Tomb Raider - Secret of the Sword, Tomb Raider, Untamed Bengal Tiger, Untamed Crowned Eagle, Untamed Giant Panda, Untamed Wolf Pack, Vampire: The Masquerade - Las Vegas, Village People Macho Moves, Wheel of Wealth Special Edition, Wheel of Wealth, Wild Orient, Zombie Hoard (Quickfire), Skulls Up! (Quickspin), Reel Heist, Three Musketeers (Red Tiger), Alchymedes, Cazino Cosmos, Dark Vortex, Dwarf Mine, Double Dragons, Holmes and the Stolen Stones, Jackpot Raiders, Jokerizer, Ozwin’s Jackpots, Spina Colada, The Dark Joker Rizes, The Royal Family, Tut's Twister, Vikings go to Hell, Vikings go Berzerk, Wicked Circus, Wolf Hunters (Yggdrasil), alle Jackpot-Slots.

Bei allen Tischspielen, Roulett und Video Poker werden 25% des Einsatzes zur Berechnung herangezogen.

Spiele mit Live Dealern können mit Bonusgeld nicht gespielt werden.

Alle Gewinne mit Bonusgeld werden vor dem Einlösen einer Überprüfung unterzogen. In einigen Fällen behält sich das Casino das Recht vor nach der Überprüfung personenbezogene Daten wie auch Angaben zur Zahlungsart beim Spieler anzufordern.

Das Casino behält sich das Recht vor jegliche Boni oder Gewinne zu annullieren sowie auch alle Kosten auf dem Konto einzuziehen, wenn diese unehrlich oder durch Verletzung der vorliegenden Regeln erworben wurden.

Das Casino behält sich das Recht auf jederzeitige Änderung oder Ergänzung dieser AGB vor.

Turnier-Freispiele werden in den Spielen von NetEnt (Dead or Alive, Steamtower) oder Betsoft Gaming (Fire and Steel, Tipsy Tourist) ausgegeben. Die Aktivierungszeit ist 7 Tage ab Erhalt. Die Dauer der Freispiele ist 7 Tage. Das Gewinn aus den Freispielen ist 7 Tage gültig. Für den vollen Umsatz des Bonus (Gewinn aus Freispielen) müssen Sie Einsätze tätigen, die eine 10-fache Bonussumme betragen.

WILLKOMMENSPAKET

Um den normalen ersten/zweiten/dritten Einzahlungsbonus zu erhalten, soll Ihre Einzahlung mindestens 20 EUR / 20 USD / 30 CAD / 200 NOK / 30 NZD / 80 PLN / 1,500 RUB / 2,500 JPY betragen. Um den Highroller ersten/zweiten/dritten Einzahlungsbonus zu erhalten, soll Ihre Einzahlung mindestens 300 EUR / 300 USD / 450 CAD / 3,000 NOK / 450 NZD / 1200 PLN / 22,500 RUB / 37,500 JPY betragen.

Der maximale normale Bonusbetrag für die erste Einzahlung beträgt 150 EUR / 150 USD / 225 CAD / 1500 NOK / 225 NZD / 600 PLN / 11,250 RUB / 18,750 JPY; der maximale normale Bonusbetrag für die zweite/dritte Einzahlung beträgt 100 EUR / 100 USD / 150 CAD / 1000 NOK / 150 NZD / 400 PLN / 7,500 RUB / 12,500 JPY. Der maximale Highroller Bonusbetrag für die erste/zweite/dritte Einzahlung beträgt 1,000 EUR / 1,000 USD / 1500 CAD / 10,000 NOK / 1,500 NZD / 4,000 PLN / 75,000 RUB / 125,000 JPY.

Um die Bonusumsatzbedingungen zu erfüllen, müssen Sie Einsätze tätigen, die eine 45-fache Bonussumme betragen - für normale Bonusse; eine 50-fache Bonussumme - für Highroller Bonusse.

MITTWOCH-RELOAD

Um den normalen Mittwoch-Reload zu erhalten, soll Ihre Einzahlung mindestens 20 EUR / 20 USD / 30 CAD / 200 NOK / 30 NZD / 80 PLN / 1,500 RUB / 2,500 JPY betragen. Um den Highroller Mittwoch-Reload zu erhalten, soll Ihre Einzahlung mindestens 100 EUR / 100 USD / 150 CAD / 1,000 NOK / 150 NZD / 400 PLN / 7,500 RUB / 12,500 JPY.

Der maximale normale Mittwoch-Reloadbetrag beträgt 100 EUR / 100 USD / 150 CAD / 1,000 NOK / 150 NZD / 400 PLN / 7,500 RUB / 12,500 JPY; der maximale Highroller Mittwoch-Reloadbetrag beträgt 1000 EUR / 1,000 USD / 1,500 CAD / 10,000 NOK / 1,500 NZD / 4,000 PLN / 75,000 RUB / 125,000 JPY.

Um die Bonusumsatzbedingungen zu erfüllen, müssen Sie Einsätze tätigen, die eine 45-fache Bonussumme betragen - für den normalen Bonus; eine 50-fache Bonussumme - für den Highroller Bonus.

Der Bonus ist mittwochs für die Spieler verfügbar, die bereits das ganze Willkommenspaket genutzt haben.

Die Gültigkeitsdauer des Bonus beträgt 14 Tage nach seinem Erhalt.

THE DOG HOUSE MEGAWAYS FREISPIELE

Mindesteinzahlung für 50 Freispiele beträgt 30 EUR / 30 USD / 45 CAD / 320 NOK / 50 NZD / 130 PLN / 2.370 RUB / 3.600 JPY; für 80 Freispiele - 50 EUR / 50 USD / 75 CAD / 500 NOK / 75 NZD / 200 PLN / 3.750 RUB / 6.250 JPY.

Der maximale Gewinn aus den Freispielen beträgt 200 EUR / 200 USD / 300 CAD / 2.000 NOK / 360 NZD / 900 PLN / 15.000 RUB / 24.000 JPY.

Der Bonus ist freitags für die Spieler verfügbar, die bereits das ganze Willkommenspaket genutzt haben.

Die Aktivierungszeit der Freispiele ist 3 Tage ab Erhalt. Die Dauer der Freispiele ist 7 Tage. Das Gewinn aus den Freispielen ist 7 Tage gültig. Umsatzbedingungen - x45.

SPEZIELLE BONI FÜR VIP-LEVEL

1. Für PROSPECT-Spieler stehen folgende Boni zur Verfügung:

  • a. 20% Einzahlungsbonus bis zu 100 EUR am Montag; Umsatzbedingungen - x45. Die Mindesteinzahlung für den Bonus beträgt 20 EUR / 20 USD / 30 CAD / 200 NOK / 30 NZD / 80 PLN / 1,500 RUB / 2,500 JPY; Die Gültigkeitsdauer des Bonus beträgt 7 Tage nach seinem Erhalt.
  • b. Wochenend-Freispiele, die einmal an einem Freitag, an einem Samstag oder an einem Sonntag erhalten werden können. Die Mindesteinzahlung für die 20 Freispiele beträgt 20 EUR / 20 USD / 30 CAD / 200 NOK / 30 NZD / 80 PLN / 1,500 RUB / 2,500 JPY; für 50 Freispiele - 50 EUR / 50 USD / 75 CAD / 500 NOK / 75 NZD / 200 PLN / 3,750 RUB / 6,250 JPY; Die Freispiele werden in den Slots von NetEnt (Gonzo's Quest, Jack and the Beanstalk) oder Betsoft Gaming (Boomanji, Fire and Steel) gutgeschrieben. Die Aktivierungszeit der Freispiele ist 3 Tage ab Erhalt. Die Dauer der Freispiele ist 7 Tage. Das Gewinn aus den Freispielen ist 7 Tage gültig. Umsatzbedingungen - x45.

2. Für WOLF-Spieler stehen folgende Boni zur Verfügung:

  • a. 60% Einzahlungsbonus bis zu 200 EUR am Freitag; Umsatzbedingungen - х45. Die Mindesteinzahlung für den Bonus beträgt 50 EUR / 50 USD / 75 CAD / 500 NOK / 75 NZD / 200 PLN / 3,750 RUB / 6,250 JPY; Die Gültigkeitsdauer des Bonus beträgt 7 Tage nach seinem Erhalt.
  • b. 10% Cashback am Montag; Umsatzbedingungen - x10. Der minimale Verlustbetrag für die vergangene Woche soll ab 300 EUR beim Spielen von Slots um echtes Geld sein (300 USD / 450 CAD / 3,000 NOK / 450 NZD / 1,200 PLN / 22,500 RUB / 37,500 JPY). Die Gültigkeitsdauer des Bonus beträgt 7 Tage nach seinem Erhalt.

3. Für ALPHA-Spieler stehen folgende Boni zur Verfügung:

  • a. 20% Cashback am Montag; Umsatzbedingungen - х3. Der minimale Verlustbetrag für die vergangene Woche soll ab 500 EUR beim Spielen von Slots um echtes Geld sein (500 USD / 750 CAD / 5,000 NOK / 750 NZD / 2,000 PLN / 37,500 RUB / 62,500 JPY). Die Gültigkeitsdauer des Bonus beträgt 7 Tage nach seinem Erhalt.

LOYALTY-FREISPIELE

Der maximale Gewinn aus loyalty-Freispielen beträgt 30 EUR / 30 USD / 45 CAD / 315 NOK / 45 NZD / 130 PLN / 2.300 RUB / 3.500 JPY.

COMPPOINTS

Compoints (CP) werden für das Spielen in Slots mit echtem Geld zum folgenden Wechselkurs vergeben: 1 CP = 30 EUR / 30 USD / 45 CAD / 300 NOK / 45 NZD / 120 PLN / 2,250 RUB / 3,750 JPY.

Spieler haben eine der drei Stufen. Die Stufen ändern sich, wenn eine bestimmte Anzahl von Punkten erreicht wird.

</div> </div>

Wir verwenden Cookies, um Ihre Spielerfahrung zu verbessern. Durch die Nutzung unserer Website akzeptieren Sie unsere Cookie-Richtlinien Cookie-Richtlinien

Bonus Terms & Conditions

Last updated: 11.07.2019

GENERAL BONUS TERMS AND CONDITIONS

All bonus offers are strictly limited to one per: person and their family, home address, email address, IP-address, telephone number, account number, credit or debit card number, e-wallet number, payment system account (Neteller, Skrill, etc.), one electronic device (computer, mobile phone, tablet, etc.).

All the gamblers can take advantage of the bonuses, except for the cases when the bonus has country restrictions and the player is a citizen of one of these countries. Players from Sweden are not allowed to receive bonuses. Any bonuses are not available to players from Sweden, including participation in any kind of promotional programs, receiving VIP rewards, as well as exchange of comp points.

The player is not allowed to abuse the bonus offers. In case of such abuse the Casino has the right to prohibit the Player to receive any bonuses and to cancel any winnings received using bonus funds, both at the moment of wagering and after it.

The Player is not allowed to use any strategies while playing with an active bonus in order to fulfil the requirements to wager the bonus. If the Player uses such strategies, and if the Casino has sufficient grounds to believe that the Player's actions are aimed solely to obtain financial benefits using the bonus advantage, then the Casino reserves the right to cancel all Player's winnings.

All the bonuses have a minimum deposit requirement for obtaining the bonus, limitation of the maximum possible bonus amount, wagering terms, limitation of the maximum amount of bets while wagering, time limitation of bonus life, unless otherwise indicated.

Any issued bonuses are by default limited to a maximum bet during wagering: 5 EUR / 5 USD / 7,5 CAD / 50 NOK / 7,5 NZD / 20 PLN / 375 RUB / 625 JPY, unless otherwise specified. Max bet limit includes bets doubling after a game round has been completed as well as bonus rounds (purchased within the game).

The winnings obtained by using bonuses become available for withdrawal only after meeting the requirements of all wagering rules.

Validity of the bonus is 14 days from the moment it was received, unless otherwise indicated.

At the end of the bonus period, if the bonus remains valid and the conditions of wagering are not met, all bonus money and winnings are void.

A gambler can request a withdrawal of their deposit before meeting the requirements for bonus wagering. In this case, the amount of the bonus and winnings are void, and the remaining funds, if any, are paid to the gambler.

When gambling with the bonus, the bets are placed for real money in the first place, and only then for the bonus.

A gambler has the right to cancel any bonuses without proceeding to their wagering, without any loss of their own funds.

Only one bonus can be activated at a time. The deposit bonuses cannot be combined.

A gambler has the right to refuse from any bonuses from the Casino.

Delaying any game round in any game, including free spins features and bonus features, to a later time when you have no more wagering requirement and/or performing new deposit(s) while having free spins features or bonus features still available in a game is prohibited.

Please, note that not in all games a bet amount is fully taken into account when wagering the bonus. 100% of the bet is taken into account when playing slots, except for the slots below.

Playing for bonuses is not available in the following slots: Dr. Jekyll & Mr. Hyde, Fruitbat Crazy, Max Quest: Wrath of Ra, Pinocchio, Spinfinity Man, Split Way Royal, Sugar Pop, Sugar Pop 2: Double Dipped, Super 7 Blackjack, Tens or Better, Three Card Rummy, Triple Edge Poker, Vip European Roulette, WhoSpunIt Plus, Zoom Roulette, Ninja, Dead or Alive, Devil's Delight, Lucky Angler, Reel Steal, Robin Hood: Shifting Riches, Scudamore's Super Stakes, Single Deck Blackjack Professional Series, The French Roulette, The Wish Master, TXS Hold'em Professional Series, Queen of Gold, Scarab Treasure, 300 Shields, Jackpot Jester 200000, Alchymedes, Cazino Cosmos, Dark Vortex, Dwarf Mine, Double Dragons, Holmes and the Stolen Stones, Jackpot Raiders, Jokerizer, Ozwin’s Jackpots, Spina Colada, The Dark Joker Rizes, Tut's Twister, Vikings go to Hell, Vikings go Berzerk, Wicked Circus, Wolf Hunters, all Jackpot slots.

All table games, roulette and video pokers – 25% of the bet.

Games with live dealers are not involved in wagering.

When gambling with bonus funds, all the winnings requested for withdrawal pass a check prior to payment processing. The Casino reserves the right to request the user to confirm the personal data and payment method data as a result of the check.

The Casino has the right to revoke any bonuses and winnings, as well as to confiscate all the money in the account if it has been obtained dishonestly or in violation of these rules.

The Casino reserves the right to amend and supplement these terms at any time.

Tournament freespins are issued for the games of the providers Netent (Dead or Alive, Steamtower) or Betsoft (Fire and Steel, Tipsy Tourist). Time for freespins activation - 7 days from the moment of receiving the freespins. Freespins validity - 7 days. Freespins result validity - 7 days. Wagering requirements – x40.

WELCOME PACKAGE

To get the standard first/second/third deposit bonuses, your deposit shall be at least 20 EUR / 20 USD / 30 CAD / 200 NOK / 30 NZD / 80 PLN / 1,500 RUB / 2,500 JPY. To get highroller first/second/third deposit bonuses, your deposit shall be at least 300 EUR / 300 USD / 450 CAD / 3,000 NOK / 450 NZD / 1200 PLN / 22,500 RUB / 37,500 JPY.

Maximum standard first deposit bonus amount is 150 EUR / 150 USD / 225 CAD / 1500 NOK / 225 NZD / 600 PLN / 11,250 RUB / 18,750 JPY; maximum standard second/third deposit bonus amount is 100 EUR / 100 USD / 150 CAD / 1000 NOK / 150 NZD / 400 PLN / 7,500 RUB / 12,500 JPY. Maximum highroller first/second/third deposit bonus is 1,000 EUR / 1,000 USD / 1500 CAD / 10,000 NOK / 1,500 NZD / 4,000 PLN / 75,000 RUB / 125,000 JPY.

To wager the bonus, you need to make bets for an amount 40 times the bonus amount - for standard bonuses; 50 times the bonus amount - for highroller bonuses.

WEDNESDAY RELOAD

To get the standard Wednesday reload bonus, your deposit shall be at least 20 EUR / 20 USD / 30 CAD / 200 NOK / 30 NZD / 80 PLN / 1,500 RUB / 2,500 JPY. To get the highroller Wednesday reload bonus, your deposit shall be at least 100 EUR / 100 USD / 150 CAD / 1,000 NOK / 150 NZD / 400 PLN / 7,500 RUB / 12,500 JPY.

Maximum standard Wednesday reload bonus amount is 100 EUR / 100 USD / 150 CAD / 1,000 NOK / 150 NZD / 400 PLN / 7,500 RUB / 12,500 JPY; maximum highroller Wednesday reload bonus amount is 1000 EUR / 1,000 USD / 1,500 CAD / 10,000 NOK / 1,500 NZD / 4,000 PLN / 75,000 RUB / 125,000 JPY.

To wager the bonus, you need to make bets for an amount 40 times the bonus amount - for standard bonuses; 50 times the bonus amount - for highroller bonuses.

The bonus is available on Wednesdays for players who have already used all the welcome package bonuses.

Validity of the bonus is 7 days.

SPECIAL BONUSES FOR VIP LEVELS

1. For PROSPECT players the following bonuses are available:

  • a. 20% deposit bonus up to 100 EUR on Mondays; wagering requirements - x40. Minimum deposit for the bonus is 20 EUR / 20 USD / 30 CAD / 200 NOK / 30 NZD / 80 PLN / 1,500 RUB / 2,500 JPY; Validity of the bonus – 7 days from the moment of receiving it.
  • b. Weekend freespins available once either on Friday, or Saturday, or Sunday. Minimum deposit for 20 freespins is - 20 EUR / 20 USD / 30 CAD / 200 NOK / 30 NZD / 80 PLN / 1,500 RUB / 2,500 JPY; for 50 freespins - 50 EUR / 50 USD / 75 CAD / 500 NOK / 75 NZD / 200 PLN / 3,750 RUB / 6,250 JPY; The freespins are issued in NetEnt (Gonzo's Quest, Jack and the Beanstalk) or Betsoft Gaming slots (Boomanji, Fire and Steel). Time for freespins activation - 3 days from the moment of receiving the freespins. Freespins validity - 7 days. Freespins result validity - 7 days. Wagering requirements – x40.

2. For WOLF players the following bonuses are available:

  • a. 60% deposit bonus up to 200 EUR on Fridays; wagering requirements - x40. Minimum deposit for the bonus is 50 EUR / 50 USD / 75 CAD / 500 NOK / 75 NZD / 200 PLN / 3,750 RUB / 6,250 JPY; Validity of the bonus – 7 days from the moment of receiving it.
  • b. 10% cashback on Mondays; wagering requirements - x10. Minimum loss amount for the previous week shall be from 300 EUR played in slots for real money (300 USD / 450 CAD / 3,000 NOK / 450 NZD / 1,200 PLN / 22,500 RUB / 37,500 JPY). Validity of the bonus – 7 days from the moment of receiving it.

3. For APLHA players the following bonuses are available:

  • a. 20% cashback on Mondays; wagering requirements - x3. Minimum loss amount for the previous week shall be from 500 EUR played in slots for real money (500 USD / 750 CAD / 5,000 NOK / 750 NZD / 2,000 PLN / 37,500 RUB / 62,500 JPY). Validity of the bonus – 7 days from the moment of receiving it.

COMPPOINTS

Comppoints (CP) are awarded for playing any slots for real money at the exchange rate of 1 CP = 30 EUR / 30 USD / 45 CAD / 300 NOK / 45 NZD / 120 PLN / 2,250 RUB / 3,750 JPY.

Players have one of the three levels. The levels change when a certain number of comppoints is reached.

We use cookies to improve your experience. By using our website you are accepting our Cookie Policy Cookie Policy